One Two
Sprechzeiten

Die Sprechzeiten im Fachschaftsraum (Poppelsdorfer Schloss, 1. Stock, Raum 1.112):

Unsere Öffnugszeiten im Wintersemester 19/20:

 
Di: 13:00 - 14:00 Uhr
Do: 12:00 - 13:00 Uhr

 

 

Unser Sitzungstermin im WS 19/20:

Mo: 18:30

Wir holen euch unten vor dem Haupteingang ab, da die Tür um 18:00 Uhr schließt.

 

Außerdem erreicht ihr uns auf Facebook, Instagram und per E-Mail

facebook button

InstagramLogo

 

Unsere E-Mail:

[Email protection active, please enable JavaScript.]

Weitere Infos unter Kontakt

 
Sie sind hier: Startseite Bufata 2018 Bufata - Stimmen zur Veranstaltung

Bufata - Stimmen zur Veranstaltung

"Mir gefiel es auf der BuFaTa in Bonn so viele alte und auch neue Freunde zu treffen. Das Netzwerk ist inzwischen wahnsinnig groß und jeder kann mit jedem über alles reden, egal ob es sich um Gleichberechtigung, Engagement oder Probleme handelt. Das hilft nicht nur den Fachschaften in der Heimat." – Nadine aus Halle

 

"Die BuFaTa in Bonn war ein voller Erfolg!  Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht sich mit den ganzen Fachschaftlern auszutauschen und einander kennen zu lernen. Bonn hat uns dafür ein tolles Programm auf die Beine gestellt und uns rundum umsorgt. Ich habe mich besonders darüber gefreut, dass mit dem Themencafe ein neues Format eingebunden wurde, welches super organisiert war! Vielen Dank an das gesamte Bonner Orga-Team!" – Leonie aus Aachen

 

"Mich freut es immer wieder gemeinsam an Problemen und Projekten in den Workshops und Arbeitsgruppen zu arbeiten." – Sören aus Aachen

 

"Als ein Teil des Helfer-Teams der BuFaTa 2018 in Bonn hatte ich die Möglichkeit, einer Menge Geowissenschaftsstudenten anderer Universitäten zu begegnen. Es war eine schöne Gelegenheit, Erfahrungen miteinander auszutauschen und Einblicke in die Geowissenschaftlichen Studiengänge anderer Städte zu bekommen." - Caro aus Bonn


"Die Ode an die Hauptstadt, vorgetragen vom Orgateam im Abschlussplenum, hat mir überaus gut gefallen." - Johann Heinrich Conrad Gottfried Gustav Steinmann

Artikelaktionen